Start
Arbeitsbereiche
Nachrichten
Kalender
Über uns
Verlag
Stellen
Spenden
Kontakt

Matthias-Jorissen-Haus

Das Matthias-Jorissen-Haus des Neukirchener Erziehungsvereins wurde am 11. August 1985 eröffnet. Benannt wurde es nach dem niederrheinischen evangelischen Pfarrer und Liederdichter Matthias Jorissen. Es stellt eine Kombination aus privater, betreuter Wohn- und einer professionell betriebenen Pflegeeinrichtung dar. Das Matthias-Jorissen-Haus liegt in einer landschaftlich reizvollen Lage am Stadtrand von Neukirchen. Es ist umgeben von gepflegten Grünanlagen, schön angelegten Fußwegen und einem angrenzenden Laubwald. Zu jedem Zimmer gehört ein kleiner überdachter Balkon mit Blick auf die Sonnenterrasse und den parkähnlichen Garten. In wenigen Minuten ist der kleine Stadtkern mit einer Reihe von Geschäften, einer Postfiliale und verschiedenen Geldinstituten sowie Ärzten und Apotheken erreichbar.
Das Matthias-Jorissen-Haus wurde vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) zuletzt am 09.01.2017 geprüft. Den ausführlichen Prüfbericht stellen wir Ihnen hier zum Download zur Verfügung.




Impressum | © 2017 NEV

Neukirchener Erziehungsverein
Andreas-Bräm-Straße 18/20
47506 Neukirchen-Vluyn
Telefon: 02845 3920
E-Mail: info@neukirchener.de