Neukirchen Vluyn, 23.06.2020

22 Studierende starten jetzt ins Berufspraktikum

Nach zweijähriger Ausbildungszeit am Neukirchener Berufskolleg beendeten nun 22 Studierende den theoretischen Teil ihrer insgesamt dreijährigen Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher/Erzieherin. Nach bestandenen Prüfungen werden die Absolventen jetzt das dritte Jahr in verschiedenen Einrichtungen, vorzugsweise der Kinder- und Jugendhilfe, eingesetzt, zum Teil auch im Erziehungsverein. Schulleiterin Petra Richter und Klassenlehrerin Claudia Teichmann überreichten den Studierenden im Rahmen einer kleinen Feierstunde jetzt die Zeugnisse.

Herzlich gratulieren wir: Niklas Henning Bleyer, Sophie Braun, Chiara De Luca, Isabell Drüen, Carolina Düntgen, Jolin Fadda, Melina Feenstra, Natalie Frehn, Jonathan Jeremia Hermanns, Cecilia Immel, Sara Saskia Kleeberger, Carlos Kliem, Carolin Klümpen, Jana Kraft, Monika Lal, Annemarie Leisten, Jennifer Martin, Daniel Meyer, Gerrit Jan Rodeike, Jannik Schubert, Merisa Skoric und Erik Strauch.

BU: Die Absolventen der Erzieherausbildung mit Schulleiterin Petra Richter und Klassenlehrerin Claudia Teichmann | Foto: Robert van Beek – Abdruck honorarfrei