Neukirchen Vluyn, 30.06.2022

Abschlussexamen erfolgreich bestanden

Foto: Robert van Beek

Ihre Ausbildungszeit und das Examen zum staatlich anerkannten Erzieher haben 40 Studierende des Neukirchener Berufskollegs erfolgreich absolviert. Wir gratulieren zum bestandenen Abschluss in der Praxisintegrierten Ausbildung (PiA): (alphabetisch) Suhejla Agusi, Jan an der Heiden, Melisa Arslan, Esra Ataman, Kyra Beckmann, Ümmet Demirel, Nina Erhardt, Aysegül Erkan, Amy Marie Fleming, Max Gerhardt, Vivien Gestmann, Adrian Hilzendeger, Jennifer Rahel Hoffmann, Verena Horn, Libuneta Ibishi, Rebecca Köditz, Saskia Anne Kußel, Rebecca Pohl, Manuela Stoppa, Inna Waerder, Schulleiterin Petra Richter (re.), Klassenlehrerin Hannelore Schnapp (li.)