Neukirchen Vluyn, 02.08.2021

Weiter geht's mit der Kennenlern-Tour

Zu Besuch im Betreuten Wohnen in Moers (v. r.) Roland Reichert, Annegret Puttkammer, Sabine Klisch, zwei Bewohnerinnen, Christoph Osterkamp, (hinten) Johannes Schwarzmann; Foto: Andrea Leuker

In dieser Woche besuchte Direktorin Annegret Puttkammer gemeinsam mit Fachbereichsleiter Roland Reichert die Wohnheime, die Freizeit- und Begegnungsstätte, die Tagesstruktur und die Stationen im Betreuten Wohnen im Verbund der Behindertenhilfe in Neukirchen-Vluyn, Moers und Duisburg.

Die Rundfahrt ermöglichte einen guten Überblick über die Wohn- und Betreuungsangebote des Erziehungsvereins für Menschen, die durch Behinderungen unsere Unterstützung benötigen.