Neukirchen Vluyn, 05.12.2022

Lions Club spendet Outdoor-Sportgeräte

Schulleiterin Christine Breitkopf und Past-Präsident Robert Graaf mit Schülern an der neuen Tischtennisplatte; Foto: Yvonne Heinz

Neue Outdoor-Sportgeräte für die Wilhelmine-Bräm-Schule in Ringenberg: Für zwei neue Gocarts und eine Outdoor-Tischtennisplatte hat der Lions Club Hamminkeln in diesem Jahr 3.800 Euro gespendet. Die Neuerwerbungen kommen bei Schülern und Lehrerkollegium gleichermaßen gut an und sind ständig im Einsatz.

Nun schaute Lions Club Past-Präsident Robert Graaf in der Schule vorbei, um die neue Tischtennisplatte persönlich in Augenschein zu nehmen. Er freute sich sehr über den regen Zuspruch und besprach mit Schulleiterin Christiane Breitkopf weitere Projekte für das nächste Jahr, wie zum Beispiel die Anlage eines Schulgartens, dessen Umsetzung im Frühjahr begonnen werden soll.