Neukirchen Vluyn, 22.09.2020

Lions-Damen spenden für Überdachung im Mutter-Kind-Haus

Angelika Wesslén, Präsidentin Colette Piret-Biele und Vize-Präsidentin Friederike Fahr zu Besuch im Mutter-Kind-Haus (3. v. r. ff) | Foto: Andrea Leuker, Erziehungsverein

Die Gartenterrasse ist zu allen Jahreszeiten ein beliebter Treffpunkt für die jungen Mütter im Mutter-Kind-Haus des Neukirchener Erziehungsvereins. Damit sie witterungsunabhängig genutzt werden kann, erhielt sie in den vergangenen Monaten eine lichtdurchlässige Überdachung. Das Projekt mit einem Finanzierungsvolumen von 5000 Euro wurde dabei großzügig unterstützt von den Lions-Damen Rheurdt/Niederrhein mit einer Spende über 1500 Euro. „Dank des neuen Dachs ist die Terrasse auch an kälteren Tagen ein schöner Ort, um zu verweilen und sich auszutauschen“, so lautete das einhellige Urteil der drei Lions-Damen, die dieser Tage das Mutter-Kind-Haus besuchten.