Andreas-Bräm-Str. 18/20, 47506 Neukirchen-Vluyn, 21.12.2021

Spielzeug und Kleidung für Mütter, Väter und Kinder

Eheleute Sabine Seestern-Gerritz und Wolfgang Gerritz mit ihrem Sohn Alexander, Petra Kopf-Lier und Annika Merten. (v. l.) Foto: Robert van Beek

Große Überraschung im Mutter/Vater-Kind-Haus des Erziehungsvereins: Das Ehepaar Sabine Seestern-Gerritz und ihr Ehemann Wolfgang Gerritz aus Moers-Kapellen war mit seinem vollgepackten PKW am Herkweg vorgefahren und überreichte zahlreiche Kartons und Tüten mit Spielzeug- und Kleiderspenden. Die Familie hatte zuvor eine Spendenaktion im Freundes- und Bekanntenkreis organisiert und viele waren der Einladung gefolgt, im Gepäck schöne Dinge zum Spielen und Anziehen, die Kinderherzen höherschlagen lassen. Die Eheleute überreichten ebenfalls eine Geldspende über 220 Euro an die pädagogische Leitung des Mutter/Vater-Kind-Hauses, Petra Kopf-Lier, sowie Annika Merten, pädagogische Mitarbeiterin in der Einrichtung.