Neukirchen Vluyn, 18.11.2020

Trauer um Dr.-Ing. Hans Andreas Brodersen

Foto: pixabay

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! Jesaja 43,1

Der Neukirchener Erziehungsverein trauert um Dr.-Ing. Hans Andreas Brodersen, der am 13. November 2020 im Alter von 75 Jahren verstorben ist.

Dr. Brodersen gehörte von 2009 bis 2013 dem Aufsichtsrat des Neukirchener Erziehungsvereins an. Er hat seinen Rat und seine Expertise in die Arbeit dieses Aufsichtsgremiums eingebracht. Kraft, Liebe, Besonnenheit und seine tiefe Verbundenheit mit unserem Werk bildeten die Grundlage seines Wirkens für eine in der Tat gelebte Diakonie. Er hat zur Weiterentwicklung des Neukirchener Erziehungsvereins entscheidend beigetragen.

Wir danken Gott für den Dienst von Dr. Brodersen und vertrauen darauf, dass er in Gottes Händen geborgen ist. Wir fühlen mit seinen Angehörigen und bitten für sie um Gottes Trost.

Siegmund Ehrmann                   Pfarrer Hans-Wilhelm Fricke-Hein
Präses des Aufsichtsrates         Direktor