01.12.2020

Aufsichtsrat und Geschäftsführung heißen Pfarrerin Annegret Puttkammer herzlich willkommen

(v. l.) Mathias Türpitz, Kaufmännischer Vorstand, Direktorin Pfarrerin Annegret Puttkammer, Präses Siegmund Ehrmann
Foto: Andrea Leuker

Die neue Direktorin des Neukirchener Erziehungsvereins, Annegret Puttkammer, hat am 1. Dezember ihren Dienst aufgenommen. Siegmund Ehrmann, Präses des Aufsichtsrats, und Vorstandskollege Mathias Türpitz begrüßten sie herzlich in der ersten Geschäftsführungssitzung unter ihrer Leitung.

„Wir freuen uns, dass Sie dem Ruf nach Neukirchen gefolgt sind. Ich wünsche Ihnen bei Ihrem Tun, wie es bei Timotheus in der Bibel steht, den „Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit“. Wir freuen uns alle auf die Zusammenarbeit mit Ihnen“, betonte der Präses in seiner kurzen Ansprache vor den Mitgliedern der Geschäftsführung.

Mit einer Video-Grußbotschaft hatte sich zuvor die neue Direktorin den Mitarbeitenden vorgestellt. Darin äußert sie die Hoffnung, dass es bald wieder Gelegenheiten gebe, sich unbefangen persönlich zu begegnen. Das Video kann auf der Homepage und den Sozialen Medien des Neukirchener Erziehungsvereins hochgeladen werden unter www.neukirchener.de.