02.01.2023

Goldenes Kronenkreuz für 25 Jahre Dienst am Nächsten

Einrichtungsleitung Melanie Klein (links) und pädagogische Leitung Angela Neugebauer (rechts) mit Jubilarin Nicole Bünder; Foto: Neukirchener Erziehungsverein

Feierstunde im Mädchenwohnheim Haus Elim: Nicole Bünder wurde in einer kleinen Feierstunde mit dem großen Dank ihrer Kolleginnen und Kollegen sowie dem goldenen Kronenkreuz der Diakonie geehrt. Seit Oktober 1997 arbeitet sie im pädagogischen Team der Einrichtung für Mädchen und junge Frauen in Neukirchen-Vluyn. Ihre Beständigkeit, Kreativität und die Zugewandtheit zu den ihr anvertrauten Menschen zeichnen die Kollegin aus. In ihrer Laudation erinnerte die pädagogische Leitung Angela Neugebauer auch an viele kreative, spannende, lustige und außergewöhnliche  Momente in den vergangenen 25 Jahren. Eine besondere Würdigung war für Nicole Bünder im Anschluss die Verleihung des Goldenen Kronenkreuzes der Diakonie.