09.08.2022

Ferienfinale: Paddeln auf der Ruhr

Foto: Angela Neugebauer

Abenteuer und Spaß pur erlebten "gut behütet" Direktorin Annegret Puttkammer und Geschäftsbereichsleiterin Dagmar Friehl beim Paddeln auf der Ruhr. Gemeinsam mit den Mädchen aus Haus Elim und ihren Betreuerinnen und Betreuern paddelten sie munter in drei Otter-Schlauchbooten, sechs 4-er Kanadiern, 3 Doppeltops und einem Einer-Kanu die Ruhr hinab. Einstieg war der Bochumer Kanu-Club in Hattingen. Über Stromschnellen ging es 12 Kilometer den Flusslauf hinunter bis zum Ziel in Bochum.

Alle sind wohlbehalten und mit vielen schönen Erlebnissen am Ziel angekommen. Zurück in Haus Elim gab es zum Abschluss eines schönen Sommertages rund um den Pool ein Grillbuffet.